The Forest Kaninchen züchten?

1 Antwort

Meinst du jetzt echte, lebende Kaninchen oder in dem Spiel?

Natürlich im Spiel. Ich würde niemals Kaninchen zum späteren Verzehr züchten.

1

Dringend Hilfe! Vögel wollen sich paaren....

Also ich habe ein broblem : Ich habe 2 Wellensittische die sich paaren wollen, und einer andauernt auf den anderen drauf geht. Da ich mich nich um die Küken kümmern könnte, und ich persönlich nicht mit dem züchten von Wellis anfangen wollte...dies frage : Was soll ich machen damit sie es lassen? Ich habe auch noch 3 weiterer Wellis...soll ich einen von den "Paarenden" in den anderen Käfig machen(da sind ältere herrschaften drin)?

Währe nett wenn ihr mir schnell und gute ideen gebt!

Danke schon mal : Mimi =)

...zur Frage

Kaninchen ohne Käfig halten, eine gute idee?

Liebe Kaninchenfreunde,

Mein kleines Kaninchen (Mandisa,4) lebt alleine (und bevor ich hier noch gemotze bekomme ;o) sie wollte nie einen Partner haben, wenn sie ab und an Kaninchen sieht reicht ihr dass vollkommen aus, find ich auch ein wenig seltsam, weil ich vor hatte ihr einen seit Jahren schon zu holen) Jedenfalls zurück zum Thema :o) mir ist seit Wochen aufgefallen dass meine kleine sehr oft lieber in der Wohnung bzw. auch mal im Garten (beim Guten Wetter) rumhoppelt als im Käfig zu sein, sogar auch Nachts! Daher frage ich mich seit Tagen kann ich mein Kaninchen auch ohne Käfig bzw. nur den Käfig haben damit sie sich zurück ziehen kann wie auch immer... nur wenn ich es versuche wie mach ich das mit dem trinken, essen und ihre tolette ? Muss ich irgendwas beachten, klar kabel verstecken oder sicher . Nur was ist das wichtiges an was ich alles denken muss wenn ich sie ohne Käfig halte? Hilft mir :o)

...zur Frage

The Forest auf meinen Laptop?

Ich habe alles mit meinen Laptop bei den „System Anforderungen“ verglichen alles passt außer die CPU (i3 1,7 GHZ) würde es trotzdem laufen? Auf den billigsten Einstellungen?

Danke im Voraus ✌🏻 falls ihr mehr Details braucht um mir diese Frage zu beantworten: Einfach fragen 😂👍🏻

...zur Frage

The Forest Ureinwohner Freundlich?

Ich habe mir vor kurzem das Spiel "The Forest" gekauft und logischerweise auch gespielt. Ich hab' mir was am Strand gebaut und rund um mein Shelter 2 Fallen und einen aufgespießten Kopf erbaut, zur Abwehr halt, und jetzt kommen die Ureinwohner regelmäßig. Vor meinen Sachen haben sie locker 10 - 15 'Aufsteller' errichtet mit Menschenteilen halt. Mir tuen sie nichts, ich weiß nicht ob sie mich bloß nicht endeckt haben, aber sie bauen was und zischen direkt wieder ab. Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet?

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Kaninchen?

ich habe vor mir in der nächsten zeit ein kaninchen zuzulegen und hab schon öfters gelesen dass man immer zwei zusammen halten sollte. wäre kaninchen und meerschweinchen auch okey oder besser kaninchen und kaninchen. und kann mir noch jemand sagen was 'must have'-dinge sind die man umbedingt braucht oder was wichtig zu beachten ist bei der haltung, dem käfig usw. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?