The Forest, das Baumhaus, Hush, Pod oder Baskin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den 4 habe ich nur Baskin und Pod gesehen. Pod kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der Film ist zwar nicht schlecht, jedoch ist die weibliche Hauptrolle so nervig, dass man einfach keinen Spaß beim schauen hat. Baskin war ganz ok, allerdings ein wenig komisch und eine wirkliche Story ist nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
16.05.2016, 20:09

Danke 

PS.  Es sind 5 Filme ;)

0

Hey, die letzten beiden kenne ich zwar nicht, dafür aber "the Forest" und "das Bauhaus".

Ich kann dir von diesen beiden Filmen wirklich nur abraten, da die Story einfach total mies und unrealistisch ist ,und mit Horror  hat das auch nicht wirklich viel zu tun.
P.S auf iTunes hat der Film "das Baumhaus" nur einen von fünf möglichen Stellen. Spar dir das Geld lieber.
Big

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Stellen = Sternen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?