The Forest creative modus für nicht bezahlte version?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf's Dir! So eine Mod wird es bestimmt nicht so schnell geben, weil das Game ca. alle 3 Wochen geupdated wird und so eine Mod dann sicher auch wieder angepasst werden müsste. Kann mich natürlich auch irren. Aber am lustigsten finde ich, dass Du öffentlich im Web schreibst, dass Du ein Raubkopierer bist. Du weißt schon, dass man Dich anhand Deiner IP zurückverfolgen kann, wenn man es drauf anlegt? :p

Du kannst aber einen "cheat" im Hauptmenü eingeben:

  • ironforest = Bauten können nicht zerstört werden
  • vegetarianmode = Gegner kommen nur nachts
  • veganmode = keine Gegner
  • meatmode = normale Gegner tags und nachts

Wenn ich baue, spiele ich meist im vegetarianmode und ironforest (ganz ohne Gegner ist mir zu langweilig^^ und ich will ja auch Knochen haben und Schädel :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?