The forest coop tot?

3 Antworten

Ja, da müsste dir ein Totenkopf angezeigt werden. Dort bist du gestorben. Da kannst du auch deinen alten Rucksack wieder aufsammeln, dann hast du dein Inventar wieder.

17

warum sagen die anderen nein ikst nicht so?

0
49

Das war jedenfalls so - keine Garantie dass die das nicht mittlerweile geändert haben.

0

Lass die Drogen weg! Das tut Dir nicht gut. Wirklich nicht.

Nein geht nicht. Du bist tot und deine Sachen wurden dann einfach gelöscht vom Spiel, quasi als Strafe für das sterben!

Woran ist heute mein Kaninchen gestorben?

Hallo Community, heute ist mein 5 1/2 Monate altes Zwergkaninchen plötzlich gestorben :( . Geszern hat es noch normal gefressen, heute morgen lag es tot im Stall. An was kann das Ninchem gestorben sein? Anke schon im Vorraus.

P.s.: Am Bild könnt ihr die Stellung sehen, in der es sich nach dem Tod befand.

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Woran ist mein Meerschweinchen gestorben?

Hay Leute,

mein Meerschweinchen Sternchen ist gerade gestorben :-(. Das war ein totaler schock für mich, ich kahm in mein zimmer und sie lag tot im Käfig :-( Es ist das erste mal das jemand den ich kenne stirbt! Ich weiß aber nicht woran! Die anderen beiden (also es sind noch zwei da, das ist nicht das problem) leben ja noch, ihnen geht es gut. Woran könnte sie gestorben sein, sie war erst ein halbes jahr alt... ich heul immer noch... omgomgomg.... shock!!!

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

The Forest sachen verloren nach server leave?

Also ich war mit meinem kumpels am the forest spieln und als wir alle offline gegangen sind und am nächsten tag wieder auf den gleichen server gingen hatte niemand von und seine sachen jeder ist wieder am Flugzeug Wrack gespawnt und hatte nichts auch am letzten punkt lag keine tasche wie es sonst ist wenn man z.B. gestorben ist

...zur Frage

Wellensittich tot im Käfig aber wieso?

Hey liebe User vor 4 Tagen habe ich mir 4 Wellensittiche zugelegt 2 Weibchen und 2 Männchen die tage waren ganz normal aber heute war ein Vogel komisch er lag auf dem boden in der Schlafposition ich habe ihn beobachtet und habe dann leicht aufs Käfig gehauen dann ist er in die andere Ecke gegangen und lag da weiter hatte immer komische Zuckungen und eine starke Atmung er hat versucht zu fliegen aber konnte es nicht er lag dann einfach da bis er starb alle sind 1 Jahre alt gewesen meine Frage ist jetzt wieso vermutet ihr ist er gestorben und wieso haben die anderen nichts gemacht oder ist das normal? Es war sogar eine Familie ich habe die jetzt abgegeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?