The Forest auflösung niedriger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht schon, ist aber etwas umständlicher. Ich kann leider nur in der Auflösung 768 zu 1024 spielen, da mein Fernseher oder auch mein Monitor nichts höheres unterstützt. Ich erkläre es an meinem Beispiel:

  • In der 'Windows-Suche' unter 'Start' gibst Du regedit ein, dann mit Rechtsklick auf die gefundene Datei und als Administrator ausführen.

  • Es öffnet sich ein neues Fenster, Windows-Registry. Da gehst Du auf der linken Spalte des Fensters über den Pfad: Computer > HKEYCurrentUser > Software > SKS > TheForest.

  • Nach einem Linksklick auf TheForest siehst Du in der rechten Spalte mehrere Einträge, darunter auch "Screenmanager Is Fullscreen mode...", "Screen Manager Resolution Height..." und "Screen Manager Resolution Width...".

  • Doppelklick auf "Screenmanager Is Fullscreen mode..." (es öffnet sich ein kleines Fenster), dann von hexadecimal auf decimal umstellen, und im Eingabefeld von 1 auf 0 stellen.

  • Doppelklick auf "Screen Manager Resolution Height..." (es öffnet sich ein kleines Fenster), dann von hexadecimal auf decimal umstellen, und im Eingabefeld 768 eingeben.

  • Doppelklick auf "Screen Manager Resolution Width..." (es öffnet sich ein kleines Fenster), dann von hexadecimal auf decimal umstellen, und im Eingabefeld 1024 eingeben.

  • Fertig!

Hoffe ich konnte helfen...viel Spaß. ;)

Anmerkung: Bei mir fehlt im Fenstermodus (ingame) leider einen Teil der linken und rechten Seite des Screens, konnte es in den Optionen aber auf Vollbild umstellen, allerdings war dann die Grafik etwas schwammig. Wie ich die Helligkeit justieren kann versuche ich noch herauszufinden. Die Lösung habe ich bei Steam gefunden allerdings nur auf englisch.

Gruß - Cel

Soweit ich weiß kann man das nicht machen. The Forest ist sehr erwartungsvolles Spiel also es braucht schon einen guten PC dafür :)

Was möchtest Du wissen?