The Forest auf Windows 8?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe windows 8 und spiele das spiel auch ohne probleme

deine graka sollte auch ausreichen. notfalls die einstelllungen etwas runter schrauben

bei mir ruckelt es ein bisschen weisst du warum also the forest ist es die graka ?

0

habe alles gut eig. 8GB RAM  Intel core i5-4440 4x3.1GHz Nvidia Geforce GT 625 Windows 8.1

0

das geht auf jeden fall ich habe es auch und habe nur eine geforce gt 920m 

Ja, glaube schon ... (in win 8.0 oder höher sind alle Betribssysteme einprogrammiert (WIN 7 usw.