The Forest auf NVIDIA GeForce GT 440?

1 Antwort

Welche Grafikkarte ist besser, NVIDIA GeForce GT 440 oder eine NVIDIA GeForce 8600 GS?

...zur Frage

ist die geforce gt 440 eine gute grafikkarte?

ich möchte es nur kaufen weil ich ein zocker bin :) meine (noch) aktuelle gafikkarte ist die geforce gt 220. ich hatte gestern das heaven benchmark runtergeladen und ich muss euch sagen das ich nicht so überzeugt bin. die geforce gt 440 soll ja auch eine gute gaming graka sein stimmt das ? die daten sind dies : Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 440 Interface Speicher/Prozessor 128-bit Bus PCI-Express 2.0 x16 Speicher 1 GB GDDR5 DirectX 3D Hardware DirectX 11 OpenGL OpenGL 4.0 RAMDAC 400 MHz Ausgänge HDMI DVI

mein computer : amd athlon ii x4 630 prozessor 4gb ddr2 nvidia geforce gt 220 1gb ddr2 windows 7 ultimate 64bit

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Welche Games für pc?

Hallo habe einen hyrican Pc

mit Intel Core i5 Prozessor mit 3,2 ghz

8 gab ddr3 ram

Und einer NVIDIA GeForce gt 1030

Nun die Frage welche Games laufen darauf flüssig

the Forest

black ops 2

laufen tadelos ohne Probleme

nur reicht es auch für fallout 4

oder the witcher 3

...zur Frage

Kann ich Dayz spielen mit meinem Laptop?

Ich brauche Grafik: NVIDIA GeForce GT 440 or AMD Radeon HD 5850 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM und habe ATI Radeon HD4330

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?