The Forest ähnliches Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miscreated ist zwar noch auf der Beta aber es soll sehr gut sein oder DayZ

Rust ist ein ähnliches Spiel

Danke aber eher was andres gefällt mir net so

0

the forest game ein ende?

habe viele verschiedene meinungen gehört wollte mal hier fragen, was mein ihr gient es bei the forest ein ende? als nicht bis man stirbt sondern ne story, ich habe gehört das hinter dem ganzen eingeborenen , mutanten, überlebe thema auch noch ne story hintersteckt die man durchspielen kann nebenbei, ich habe von irgendwo gehört dass man den sohn vom anfang wiederfinden muss oderso was meint ihr?

...zur Frage

Fragen zu "The Forest"

Ich habe mir "The Forest" besorgt und habe einige Fragen. 1. Kann man eingeborene töten? 2. In welche Richtung sollte man nach dem Flugzeugabsturz laufen? 3. Wie kommt man anfangs an viel Nahrung? 4. Wie jagt man? 5. Wo sollte man seine Unterkunft bauen (Strand, Wald, See, Lichtung)? 6. Können Eingeborene schwimmen? 7. Wenn die Eingeborenen mich verschleppen, wie kommt man dann wieder nach Hause? 8. Was ist der Vorteil an der Hütte?

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Spiele wie The Forest und Stranded Deep?

Hallo liebe Leute, kennt ihr ähnliche PC Spiele, wie The Forest oder Stranded Deep? Am besten neuere, wenn nicht sogar weitere Alphas. Gibt es da was Storyähnliches

...zur Frage

The Forest 2 mal öffnen an einem Pc?

Moin ich wollte mit meiner Freundin The Forest zusammen spielen aber wir haben nur ein Pc gibt es eine möglichkeit das Spiel 2 mal zu öffnen und der eine Spielt mit Maus,Tastatur und der andere mit Controller? Habe sowas ähnliches schon mit Borderlands 2 gemacht, Ansonsten gibt es ein Horror Spiel was man zu 2 an einen Pc zocken kann am besten wäre sowas wie The Forest. Schonmal Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?