The Forest 4-Armige Wesen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das für Dinger sind weis man bis jetzt nicht als Spieler. Entweder du schreibst das Entwicklerteam an oder du rätselst darüber.

Ein Community-Mitglied hat mal spekuliert, dass sie der Ursprung der Kannibalen sind bzw. dass die Mutanten aus diesen Dingern kommen (ist aber nur eine Vermutung, die er nicht begründen konnte).

Ich denke, dass es einfach irgendein Tier-Mensch-Mix ist, der aus dem gleichen Grund mutiert wurde, aus dem auch die Kannibalen zu "Mutanten" wurden.

Auf jeden Fall sind die Dinger sehr böse und äußerst tödlich - wenn man in der Höhle aufwacht läuft man am besten direkt in den kleinen Tunnel, danach nach oben und anschließend links zum Ausgang - die Teile klatschen einen sonst total über den Haufen.

Wenn man sie in Natura finden will kann man auch in andere Höhlen gehen - da muss man halt schon tief runtersteigen aber am Strand gibt es einen Eingang (in der Nähe des kleinen Bootes) - in dieser Höhle wimmelt es nur so vor den Dingern. Ob und wie sie aus der Höhle kommen kann ich nicht sagen. Bin aber auch froh, dass in dem Wald nur "normale" Mutanten unterwegs sind^^

Ich habe die bisher nur im Trailer gesehen und bin auch nicht traurig darüber ^^ So richtig freundlich scheinen die ja auch nicht zu sein ; )

Ach ja, diese Mutanten sind verbuggte Ureinwohner, die Entwickler haben diese aber drin gelassen. Welche Rolle sie genau im Spiel haben weiß man bis jetzt leider noch nicht.

Was möchtest Du wissen?