The Forest - Grafikfehler - Hilfe!

1 Antwort

Kann sein, aber das kann man so einfach nicht sagen da bräuchte man etwas mehr Hardware infos. (z.B. Laptop-name)

Spielstand von The Forest gespeichert am 1.01.1970?

Moin liebe Community,

ich habe mir, nachdem ich meinen neuen PC eingerichtet habe, was schon lange her ist, The Forest heruntergeladen, um es mit einem Kumpel zu spielen. Wir speicherten das Spiel und als ich auf Load Game gegangen bin, gab es im Slot 2 einen Spielstand, welcher am 1.01.1970 um 01:00:00 am gespeichert wurde. WHAT THE F***. Ich habe dieses Datum gegoogelt und habe nur schlechte Sachen darüber gefunden. DAS ist keine Verarsche. Ich werde auch einen Screenshot anhängen. Ich wollte wissen, ob ihr vielleicht wisst, was es damit auf sich hat. Übrigens beim Spielstand steht, dass er Tag 9 gespeichert wurde. Hattet ihr das auch schon einmal?

MfG lampexxl :)

...zur Frage

The Forest Freeze :(

Ich hab mir heute das Spiel The Forest gedownloadet. Jetzt wollte ich's starten, aber des lädt unendlich lang wenn's beim Ladebildschirm angekommen ist. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

The forest: Wie geht es in der Story weiter?

Hi, Ein Kollege und ich spielen im CO-OP Modus The Forest auf dem PC nun seit einer Weile. Nun haben wir nach unserer Einschätzung praktisch alle Höhlen durchforstet und auch die wichtigsten Gegenstände (z.B. Kletteraxt usw.) gefunden.

Nun wäre meine Frage, wie man in der Story weiterkommt.

Sind seit einigen Stunden nur am Spazieren durch die Insel, ohne etwas sinnvolles zu finden

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?