The Flash sicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass für Flash alles langsamer erscheint.

Ich habe mehrere Male in Comics gelesen, wie insbesondere Wally West (vor allem als Kid Flash, Flash's Junior Partner) oft sehr schnell gelangweilt ist, weil für ihn die Zeit langsamer vergeht (vielleicht liegt es auch daran, dass er noch ein Kind/Teenager ist und ihm sowieso Warten schwer fällt... oder seine Superkraft verstärkt seine Ungeduld nur? Es wird nie wirklich spezifiziert).

Flash ist in der Lage, Informationen viel schneller zu verarbeiten als wir Normalsterbliche, also sollte bis zu einem bestimmten Grad auch schnelle Ereignisse relativ langsam vorkommen (wie beispielsweise in der ersten Folge der Flash-Serie; als einer Kellnerin im Café das Tablet runterfällt und Barry es in Slow Motion sieht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?