The Flash: Hunter un Jay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jay garrick gibt es garnicht das war alles nur hunter zolomon in einer folge hat er alles erklärt und nein jay garrick war nicht sein Doppelgänger es hat irgendetwas mit der Zeit zu tun wie es zoom zweimal geben kann.

du guckst auf pro 7 oder ? Guck lieber auf pro7FUN da kommt es donnerstags um 21:00 uhr und die sind schon 2 folgen weiter als pro7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSMCGangsta
16.07.2016, 11:24

Natürlich gibt es Jay Garrick

0
Kommentar von LSMCGangsta
16.07.2016, 11:24

Der ist auch ein Speedster in den Comics und auf Erde 3 ist er der Flash

0
Kommentar von Vavo10
07.08.2016, 22:44

Nein ich schaue die Folgen gratis auf BS.to

PS: In der Schweiz ist das Legal

0

der uns bekannte jay garrik ist hunter zolomon und gibt sich für jay aus. Der wahre jay wurde von hunter gefangen genommen und er will jays und barrys speed weil es seine einzige rettung ist. Denn hunter nahm die speedster droge die ihn krank macht... Das einzige heilmittel ist die speed von barry und jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?