The Flash bei Netflix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Flash wird vermutlich nicht bei Netflix erscheinen, da die keine Rechte dazu haben. Sollte sich daran etwas ändern, erfährst du das aber beispielsweise auf dieser Seite http://www.netzwelt.de/serien/the-flash/stream.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ebenfalls Netflix. Ein Kumpel von mir, der in der US wohnt, benutz es auch, aber hat das Problem wohl kaum, dass er eine Serie oder auch ein Film nicht findet. Es liegt einfach wohl daran, dass es in der US schneller eingesendet wird und hier halt eben nicht. Vieles muss ja auch ins deutsche übersetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerPrincessa
06.04.2016, 15:25

Ja klar aber ich denke dass liegt eher an den Rechten... denn die deutsche Version kommt schon etwas länger im Fernsehen

0
Kommentar von ohsoinsane
06.04.2016, 15:33

Das kann auch sein

0

Schau es doch vorerst mal hier.

Folge wählen
Streamclout anwählen.
Auf das play zeichen klicken.
10 sek warten (Countdown wird angezeigt)
Umd dann los gehts

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei fragen ruhig melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.04.2016, 14:48

Streamcloud *

0
Kommentar von FlowerPrincessa
06.04.2016, 15:07

Ja ich weiß aber momentan funktioniert der Computer nicht und Auf meinem Handy ist das sehr klein

0
Kommentar von Lukomat99
06.04.2016, 15:13

Kann man denn netflix auch auf dem fernseher schauen?
Sry ich kenne das habe das eben nicht.

Was hast du denn für ein Handy?

0

Was möchtest Du wissen?