The Flash 3.Staffel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will nichts Spoilern aber es wird eine dritte Staffel geben weil in der letzten Folge der zweiten Staffel flash eine Begegnung mit einer speziellen Person macht und die Folge bei einem dramatischen Moment beendet (offenes Ende) so ähnlich wie bei der ersten Staffel

ferdos99 03.08.2016, 19:09

Und genau wegen dieser Begegnung gibt es tausende "dont f*ck up the Timeline " memes.

0

Ja Staffel 2 wird zur Zeit in der USA gesendet
Am 3.11.15 War Folge 23 Wurmloch die letzte Folge der 1. Staffel dachte auch das wäre die 2. Aber Staffel 2 kommt nächstes Jahr im Frühjahr raus

laika467 05.11.2015, 15:11

wenn du aber einen Spoiler willst gugg bei YT rein!!

0

Am 04.10. geht die 3. Staffel in den USA weiter. Die erste Episode heißt Flashpoint

Was möchtest Du wissen?