The Fault in our stars, John Green auf englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf englisch nicht, aber auf Deutsch. Es ist eigentlich wie ein ganz normaler Jugendroman, sogar besser als das, geschrieben und so wird es auch auf englisch sein...also vermute ich mal. Aber ich würde dir das Buch aufjedenfall empfehlen. Mich hat es schon auf deutsch sehr überzeugt und auf englisch wahrscheinlich noch mehr, da es einfach in der originalen Sprache geschrieben ist. An deiner Stelle, würde ich es einfach mal probieren. Wenn du gut in englisch bist, hast auch nichts zu befürchten. =))

Ich hoffe, dass ich dir Helfen konnte =))

LG XXBadvampireXX

PS: Was ich dir sonst auch noch empfehlen kann ist: The Perks of Being a Wallflower. Zwar hab ich dieses auch nur auf deutsch gelesen, aber das Buch & der Film sind richtig gut gemacht.

Ich habe es sehr, sehr oft auf englisch (und auch vielen anderen Sprachen) gelesen und ich muss sagen: es gibt solche Szene und solche... Ich würde schon sagen, es ist schwer und für den Unterricht würde ich es, ehrlich gesagt, auch eher nicht vorschlagen. Es ist solch ein emotionales Buch, dass ich persönlich lieber nur alleine oder gemeinsam mit einer Freundin lese, die auch so verrückt danach ist, wie ich.

Vielleicht ist ein anderes Buch von John Green einfacher, oder auch von einem ganz anderem Autor.

Ich finde es nicht so schwer, außerdem ist es ein sehr gutes Buch! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen :)

Ich habe es schon gelesen und es ist absolut verständlich und empfehlenswert - du wirst das schon schaffen :-))

Nur bereite einen Vorrat an Taschentüchern vor .

Was möchtest Du wissen?