The Experiment ab 18?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ab 18, weil zum einen der Schluss ziemlich hart ist und zum anderen auch Menschenverachtende Szenen vorkommen. Das beruht auf einem wahren Experiement, wie es teilweise auch so in der Realität vorkam. Deshalb muss das Alter entsprechend auf 18 gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neon12 31.03.2013, 01:39

Achso, vielen Dank. Ich dachte immer, das Filme ab 18 Horror oder Grusel Filme wären. LG

0

heyy...

ich hab ich auch grad geguckt und bin auch erst 16... Ich Denke man könnte ihn ab 16 machen, aber es ist (meiner meinung nach) reiner Psycho'kram'... (wenn ich es jetzt damit vergleichen darf) Es gibt viele Animes, die ab 16 sind(siehe Death Note), man sieht im Anime so gut wie nichts, er ist aber ab 16, damit die Kinder unter 16 keinen Psychomäßigen Schock bekommen... Ich denke, dass das gleiche 'System' auch bei 'The Eperiment' vorliegt :D

oh man... das hört sich jetzt i-wie bekloppt an ^^' Meine Logik ist eh die schlimmste :'D

Naja... ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

GLG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?