The Evild Within. Ist der begrenzte Bildausschnitt normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist normal, allerdings kann man es auf Pc irgendwie wegbekommen, weiß aber grad net wie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gordon313 01.11.2016, 23:55

Hab gelesen, das man das früher nur mittels Console abschalten konnte. Heute geht es über die Grafik Einstellungen.

0

Ja, damals hatten die Entwickler noch ein Hirngespinst, es nannte sich Cinematic feeling. Totaler Bullshit und nur auf dem PC kann man diese Balken entfernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an deiner Grafikkarte, anscheinend kann sie das Bild nicht richtig einstellen, du musst in den Grafikeinstellungen Rumprobieren, war bei mir auch mal so, ist aber jetzt alles wieder in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gordon313 01.11.2016, 23:53

Deine Behauptung ist falsch! Das konnte ich in den Einstellungen deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?