The evil within vs resident evil 7 ps4?

2 Antworten

Beide Games (oder besser alle drei, denn von TEW gibt es ja schon einen zweiten Teil :) ), haben ihre Reize und ihre Schockmomente. Allerdings sind die bei RE7 noch ein bisschen heftiger, da die ganze Atmosphäre noch düsterer ist als in TEW und die Egoperspektive ihr Übriges dazu tut.

Empfehlen kann ich sie alle, aber die unterschwellige Angst ist bei RE7 mehr vorhanden ;)

Hol dir the evil within 2 ist geilet als tew 1

Resident Evil 7 DLC?

Lohnen sich die DLCs zu Resident Evil 7 bzw. der Season Pass?

...zur Frage

Resident Evil-Film und Resident Evil-Spiel Zusammenhang?

Lieg ich da falsch, oder haben die Resident Evil-Filme und Spiele keinen Zusammenhang?
Oder doch, wegen dem Namen?

...zur Frage

Gibts gute ähnliche horror spiele wie Resident Evil 7?

Frage steht oben :) hoffe ihr kennt euch besser aus mit sowas

...zur Frage

Resident Evil PS4 Reihenfolge?

Tag,

Überlege mir mal die Resident Evil Spielreihe vorzunehmen, jedoch will ich sie auf der PS4 spielen deswegen würde ich gerne wissen was die richtige Reihenfolge der Spiele ist nach der Reihenfolge in der sie erschienen sind, jedoch in der ps4 fassung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Games wie Eternal Darkness?

Hallo zusammen,

kennt ihr Games, die ähnlich sind wie Eternal Darkness - also mit gruseliger Psychoatmosphäre, urigen Schauplätzen usw? Die Project Zero- und Resident-Evil-Reihe sowie Silent Hill kenne ich schon.:)

LG

...zur Frage

Moin Leute :) Ich hab eine Frage... Resident Evil 7 gibt es im Angebot bei MMOGA, wo ich dummerweise jetzt schon bestellt habe und den key eingab?

Resident Evil 7 gibt es im Angebot bei MMOGA, wo ich dummerweise jetzt schon bestellt habe und den key eingab.

Nun sah ich aber, dass es ein anderer und bestimmter key ist: "Es handelt sich hierbei um einen EU Key, der nur innerhalb von Europa eingelöst bzw. aktiviert werden kann."

Hab ich jetzt wirklich einen dummen Fehler gemacht oder ist das hier die ganz normale Version von Resident Evil 7 uncut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?