The Evil Within PC oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen für die PS4, da es sein kann dass es auf seinem PC vielleicht nicht so läuft wie es sollte. Bei der PS4 kann man sich so gut wie sicher sein dass alles ruckelfrei läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kauf ihm um Gottes Willen nicht dieses schreckliche Spiel (Tut mir leid für diese Ausdrucksweise), kauf ihm was "Normales"

2. Und kauf ihm das Spiel für den PC, wenns ein shooter ist dann lieber PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucystar13
06.12.2015, 11:47

er liebt solche spiele also das ist ganz normal

0
Kommentar von SenidR
06.12.2015, 12:22

achso na dann

0

Keine Ahnung was dein Freund für einen PC hat. Also ob der von den Anforderungen her das Spiel packt/mit gleicher Grafik laufen lassen kann. Daher würd ich als unwissender sagen: Hols für die ps4, da ist es save, dass es auch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hols lieber für ps4. Es könnte ja sein das sein pc nicht gut genug dafür ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucystar13
06.12.2015, 11:46

er hat ein sehr guten gamer pc selber zusammengestellt glaubt mir der pc ist nicht das problem

0

Was möchtest Du wissen?