The evil within Kapitel 5?

1 Antwort

Du musst erstmal alle Leichen verbrennen mit Streichhölzern/Fässern, dann kann Sie nicht mehr durch Leichen respawnen, auftauchen. Dann wartest du bis Sie neber einen Fass und schießt drauf oder du lockst Sie besser zum Ofen, wartest dort bis zu dir kommt. Wenn Sie im Ofen ist schnell aus dem Ofen raus rennen und den Schalter betätigen, fertig.

Es gibt 2 Stellen wo du einen Schalter betätigen kannst, wo es dann anfängt zu brennen

Verletzung bei The evil Within heilen?

Hallo,
Ich spiele auf meiner ps3 das Spiel the evil within. Ich bin bei Kapitel 1, habe eine Verletzung am Bein mit der ich die ganze Zeit durch die Gegend Humpel. Kann ich die Verletzung "heilen" ? Wenn ja wie?

Danke im voraus.

...zur Frage

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das in The Evil Within am Karussell gespielt wird?

Wie im Titel schon beschrieben, ich suche das Lied/die Melodie, die in The Evil Within in Kapitel 10 am Karussell gespielt wird. Meine Googlesuche hat mir leider nichts gebracht und nun hoffe ich, dass mir hier einer die Antwort geben kann :)

LG, Pixelzocker

...zur Frage

The evil within friert ein?

Immer wenn ich auf den Balken gehe bleibt das Spiel hängen. Das ist in Kapitel 6 und icj spiele am Pc

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

alien isolation oder the evil within?

Hey leute ich kann mich nicht entscheiden zwischen alien isolation oder the evil within

welches spiele ist besser welches ist gruseliger

danke für alle die abstimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?