The Escapists / Aktenordner finden?

3 Antworten

Wenn es um die Spitzhacke geht oder den griff braucht man nicht den Aktenkoffer ich glaube sogar nicht das es ihn gibt stattdessen baut mann den den griff so : holz + Feile

In den wikis wird die feile durch den Aktenkoffer vertauscht aber ich weiß nicht warum !!!

Such dir nen guid / Lösungen in Google 

Leitz-Ordner bedrucken lassen

Wie kann ich möglichst easy 200 Leitz-Ordner bzw. Aktenordner bedrucken lassen?

...zur Frage

Aktenordner mit extra Rückenbreite

Den meisten sind die gängigen Größen der A4-Ordner zumindest vom Sehen her bekannt. Tatsächlich konnte ich auch nach langer Suche nirgendwo auch nur einen einzigen Aktenordner des A4-Formats mit einer Rückenbreite von mehr, als 8cm finden. Ich brauche aber dringend einen! Weiß jemand, ob es so etwas irgendwo geben könnte?

...zur Frage

Abschließbarer Aktenordner?

Hallo zusammen,

ich habe einen Aktenordner, den ich vor unerwünschter Einsicht schützen möchte, ohne diesen gleich in einem Schrank einschließen zu müssen.

Es handelt sich dabei um einen handelsüblichen breiten Stehordner wie z.B. Leitz.

Gibt es denn nicht eine abschließbare Variante oder ein Schloß für so einen Ordner?

Danke für Ideen und Tipps.

Grüße Andy

...zur Frage

Wo gibt es Komplimente für Frauen in Form von Sprüchen?!

Ich suche Sprüche welche Frauen sehr gerne haben wenn man diese benutzt um sie damit zu beschreiben !?

Ein Beispielspruch: Womens like her dims the sun and faints the moon.

Das Beispiel habe ich jetzt am schnellsten gefunden - deutsch wäre besser.!^^

Eventuell hat da jemand eine Seite parat oder kann mir Tipps geben um solche Seiten zu finden !

...zur Frage

Command Modblöcke Minecraft?

Halluu:) Ich wollte fragen wie das funktionieren kann, dass ich Modblöcke per CommandBlock mir geben kann? Ich habe das Modpack Life in the Woods( Von Gronkh inspiriert):) und wollte mir gern eine Verzauberte Spitzhacke von Biomes o' Plenty vom Command holen aber immer wenn ich das in den Commandblock eingebe steht da dass ich die Mod Id brauche die ich aber nirgends finden kann... Ich wollte so gern eine Spitzhacke mit einer Sehr hohen verzauberung also schreibt jetzt hier nicht das ich das mit dem Zaubertisch oder Amboss machen soll da diese Verzauberung nicht in Game existieren. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen und ihr eine Lösung habt. :)

Danke im Voraus.

Lg Nicolina2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?