The Elderscrolls Online Können alles rassen mit alle pakte zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest auf der PC Version, ein Extra zum kaufen, mit dem das möglich ist. Das Extra ist kostenpflichtig im Kronenshop erhältlich, es heißt „Spielbonus: Spiele jedes Volk“. Das wäre der einzige Weg, um mit jedem Volk in jeder Allianz zu spielen.

nein.

Außer du hast die Imperial Edition (aber ich denk dann kannst du auch nur Kaiserlicher überall spielen.  Weiß ich aber nicht, da ich selber nur die Standard Edition besitze)

11

hab deine antwirt nicht richtgb verstanden heisst das jetzt alle mit dem ebenerz pakt können nur mit leuten von den ebenerz pakt spielen oder was?

0

kannst nur zusammen spielen mit personen in der gleichen alianz.. volk is da egal.. also entscheidet euch zwischen ebenherzpakt dolchsturz oder aldmeri dominanz..

11

okey finde ich etwas blöd sry kann ich nicht anders sagen da mir persöhnlich eine welt mit allen rassen zusammen besser gefallen hätte aber torzdem danke :)

0
12

alle rassen bzw alianzen können im pvp gegeneinander spielen

1

Spiele die man von iOS und Android zusammen spielen kann

Hallo liebe Community,