The Elderscrolls Online Können alles rassen mit alle pakte zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest auf der PC Version, ein Extra zum kaufen, mit dem das möglich ist. Das Extra ist kostenpflichtig im Kronenshop erhältlich, es heißt „Spielbonus: Spiele jedes Volk“. Das wäre der einzige Weg, um mit jedem Volk in jeder Allianz zu spielen.

nein.

Außer du hast die Imperial Edition (aber ich denk dann kannst du auch nur Kaiserlicher überall spielen.  Weiß ich aber nicht, da ich selber nur die Standard Edition besitze)

hab deine antwirt nicht richtgb verstanden heisst das jetzt alle mit dem ebenerz pakt können nur mit leuten von den ebenerz pakt spielen oder was?

0

kannst nur zusammen spielen mit personen in der gleichen alianz.. volk is da egal.. also entscheidet euch zwischen ebenherzpakt dolchsturz oder aldmeri dominanz..

okey finde ich etwas blöd sry kann ich nicht anders sagen da mir persöhnlich eine welt mit allen rassen zusammen besser gefallen hätte aber torzdem danke :)

0

alle rassen bzw alianzen können im pvp gegeneinander spielen

1

Spiele die man von iOS und Android zusammen spielen kann

Hallo liebe Community,

ich suche für mich und meinen besten Freund (wir haben gerade sehr viel langeweile) ein paar Spiele die wir gegen einander auf unseren Handys spielen können.

Nur wir haben das Problem das ich ein iPhone habe und er nur ein Androidgerät..

Hat hier jemand paar Ideen was man da so an Spielen hat?

Gruß Philipp

...zur Frage

Browsergame gesucht für Handy und PC

Hallo Community,

ich suche ein Browsergame wie damals "Ogame" oder "Die Stämme", was man jetzt per Handyapp UND per Browser spielen kann. Will so ein Spiel eben von zu Hause spielen können übern PC und unterwegs über Handy..

Android Handy.

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie verlieben sich die Hunde in Sims 3 Einfach Tierisch?

hi! können zwei unterschiedliche reassen nachwuchs bekommen? wenn der man mischling ist und die frau reinrassig. und wie können sich hunde in einander verlieben? müssen sie die selbe rasse haben? also meine beiden hunde unterschiedliche rassen und sind BESTE FREUNDE könnten die sich ineinander verlieben und nachwuchs bekommen?

...zur Frage

2 unterschiedliche Katzenrassen die sozialisiert sind zusammen halten von klein auf?Funktioniert das?

Also bald ist es soweit ich bekomme eine Nebelung russisch blau und eine Bengal katze,als kitten vom selben Züchter.Vor Ort sah ich selbst das diese Rassen zusammen miteinander spielen und sich auch nicht stritten(in unserer Anwesenheit).Doch nun lese ich von lauter Katzenexperten,das man diese Rassen nicht zusammen halten sollte.Habe aber auch von Freunden und Bekannten und in der Zucht genau das Gegenteil erlebt.Daher bin ich verwirrt was ich davon halten kann. Ist die Rasse so entscheidend oder ist es eine ganz andere Kiste wenn man beide als kitten ,gut sozialisiert bekommt? Ich meine ich sorge für Catwalks,Kratzbäume,Rückzugsmöglichkeiten und ein Laufrad für die Bengal.Meint ihr das es funktionieren könnte?

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?