The Elder the elder scrolls skyrim Vampir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bernadette. Und nein, das kommt zeitlich nicht hin, da Skyrim 200 Jahre nach Oblivion spielt. Bernadette müsste also dann bereits 100 Jahre alt bei ihrer Verwandlung gewesen sein -  müsste also ne uralte Greisin gewesen sein und kein Kind.


Vincent valteriri war ja auch schon bei Oblivion 400 Jahre alt

0
@Sarius28

Vicente Valtieri. Das Mädel heißt Babette, nicht Bernadette. Auch wenns ne zeitliche Überschneidung gibt, gibts keinen Hinweis darauf, dass sich Vicente und Babette jemals getroffen haben. Vicente wurde ja auch nicht von einem Bruderschaftsvampir infiziert.

0

Wieso alte Greisin? Vampire altern äußerlich nicht mehr, nachdem sie gebissen wurden.

0
@ilinalta

Vincent konte 100 Jahre vor Oblivion war babete gebissen haben

0
@Sarius28

Das hab ich ja geschrieben, dass du Recht hast, dass es ne zeitliche Überschneidung gibt. Es gibt aber genau 0 (Null) Hinweise, wer Babette gebissen hat. Ob es Vicente (Aussprache :"Witschente", nicht Vincent) war, kann dir NIEMAND sagen. Man weiß nur, dass Babette 10 Jahre alt war, als es passiert ist. Das ist die einzige Info. Wie ich oben bereits geschrieben hab, gibts noch nicht mal nen Hinweis, ob sich Babette und Vicente jemals getroffen haben. Deshalb ist es auch komplett sinnfrei, da jetzt weiter drauf rumzureiten. Du kannst das gern machen, wenn du denkst, dass du das brauchst. Aber du wirst keine 100% sichere Antwort bekommen, weil die Infos, die man braucht, um die Frage eindeutig beantworten zu können, schlichtweg nicht existieren. Bethesda hat da keine Hintergrundstory entworfen. Vll gibts im nächsten Elder Scrolls Teil mehr Infos, aber zum jetzigen Zeitpunkt halt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?