The Elder Scrools V - Skyrim - Krosis

6 Antworten

Also ich habe ihn geschafft, als ich level 8 war. Habe ihn die Klippe runtergeschubst und dann mit 79 Pfeilen erlegt, während er seine Zaubersprüche von unten gegen die Klippe verhauen hat und mich nichts getroffen hat

Dass der für manche schwerer und für manche einfacher ist, ist natürlich lvl bedingt, skill und können gehören auch dazu ganz klar... wenn es garnicht geht, verstecken und den Flammen-Atem Schrei immer wieder einsetzen. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, im Fall der Fälle benutzt du dann einfach den Schrei benutzen den man für eine quest kriegt Drachenruf, den du rufen kannst, nachdem man Alduin besiegt hat. Da kommt dann ein Drache, der dir hilft und der macht Krosis allein fertig

bin level 7 gewesen und hab den zufälligerweise gesehn und er hat 0 schaden genommen XD

0
@krofe

haha na dann würd ich später nochmal hingehen ;)

0

Meinst du den in der Schurspitze? Der schwirrt bei mir da immernoch rum xD Ich hab den einfach nich getötet, braucht man auch nicht, mit ner Technik kann man sich die Worte der Macht anders holen. Hab mir nen Tagelöhner geholt, der hat den Krosis abgelenkt ich hab mir die tafel angeguggt, bin mit ätherische Gestalt den Berg runter gejumpt (wenn du den noch nich kannst: einfach von Stein zu Stein runter^^), schnellreisen, und zwar WEIT WEG, und zur sicherheit schnellspeichern. Du hast die Sprüche drauf und bist nicht tot. Wie man den tötet? eigentlich nur draufkloppen, ich würd aber sagen man braucht 'n paar Gehilfen, wie gestagt, ich schaffs auch nich Noch ein letzter Tipp: GANZ VIELE Lebenstränke mitnehmen

Was möchtest Du wissen?