The Elder Scrools V - Skyrim - Krosis

6 Antworten

Also ich habe ihn geschafft, als ich level 8 war. Habe ihn die Klippe runtergeschubst und dann mit 79 Pfeilen erlegt, während er seine Zaubersprüche von unten gegen die Klippe verhauen hat und mich nichts getroffen hat

Dass der für manche schwerer und für manche einfacher ist, ist natürlich lvl bedingt, skill und können gehören auch dazu ganz klar... wenn es garnicht geht, verstecken und den Flammen-Atem Schrei immer wieder einsetzen. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, im Fall der Fälle benutzt du dann einfach den Schrei benutzen den man für eine quest kriegt Drachenruf, den du rufen kannst, nachdem man Alduin besiegt hat. Da kommt dann ein Drache, der dir hilft und der macht Krosis allein fertig

bin level 7 gewesen und hab den zufälligerweise gesehn und er hat 0 schaden genommen XD

0
@krofe

haha na dann würd ich später nochmal hingehen ;)

0

Meinst du den in der Schurspitze? Der schwirrt bei mir da immernoch rum xD Ich hab den einfach nich getötet, braucht man auch nicht, mit ner Technik kann man sich die Worte der Macht anders holen. Hab mir nen Tagelöhner geholt, der hat den Krosis abgelenkt ich hab mir die tafel angeguggt, bin mit ätherische Gestalt den Berg runter gejumpt (wenn du den noch nich kannst: einfach von Stein zu Stein runter^^), schnellreisen, und zwar WEIT WEG, und zur sicherheit schnellspeichern. Du hast die Sprüche drauf und bist nicht tot. Wie man den tötet? eigentlich nur draufkloppen, ich würd aber sagen man braucht 'n paar Gehilfen, wie gestagt, ich schaffs auch nich Noch ein letzter Tipp: GANZ VIELE Lebenstränke mitnehmen

Skyrim Dawnguard - unendliche Quests?

Ich habe jetzt The Elder Scrolls Skyrim Dawnguard beendet. Aber ich kann die Vampire die dort rumlaufen immer fragen: Kann ich helfen. Jetzt meine Frage: Sind diese Quests unendlich oder hören sie irgendwann auf?

...zur Frage

Skyrim film?

wisst ihr ob die macher von dem Spiel The Elder scrolls V:Skyrim auch einen film rausbringen wollen?

Ich finde es wäre keine schlechte idee und ich habe gehört das sie planen Skyrim den film zu drehen

...zur Frage

Skyrim anfangen - welchen Teil, welche Konsole?

Hi, ich würde gerne endlich was gutes zocken und Skyrim scheint meinen Geschmack zu treffen. Welchen Teil sollte ich mir als Anfänger holen? Kann ich mir gleich The Elder Scrolls V holen, ohne die vorherigen Teile zu kennen? Kaufe ich mir dann auch gleich ein DLC, wenn ja welches? Und wo macht es mehr Spaß - PC/Laptop oder PS3?

...zur Frage

Lohnt es sich noch The Elder Scrolls Skyrim zu kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich Skyrim zu kaufen, gerade im Summer Sale?

...zur Frage

Skyrim zu schnell durch?

hallo ich habe mir The elder scrolls skyrim für die nintendo switch zugelegt und hab alduin mit lv 12 und knapp 20 stunden spielen besiegt ... wars das ?

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?