The Elder Scrols Online PS4 Version erneut kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Und tatsächlich: Vor einem Jahr, als klar wurde, dass sich die Konsolenversion deutlich verschieben würde, hat Zenimax versprochen, dass PC-Spieler für eine geringe Summe ihr PC-TESO in ein Konsolen-TESO verwandeln können und dabei noch den Charakter mitnehmen würden. Ein Angebot, das damals wohl einige ergriffen. Doch Spieler, die erst jetzt auf die Idee kommen, davon Gebrauch zu machen, schauen in die Röhre.

Die Frist dafür ist schon vor einem Monat abgelaufen und jetzt, kurz vorm Konsolenstart, ist es nicht mehr möglich, auf den PC zu transferieren. Das Angebot war nur befristet. Auch in Zukunft ist es nicht vorgesehen, dass so etwas noch mal wiederkommt." (http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-transfer-pc-xbox-one-ps4-086/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?