The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Inhalt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Wenn ich mir nun die Special Edition für den Pc kaufe sind da alle Erweiterungen wie Dragonborn und Dawnguard mit enthalten?"

Ja, die sind dann ebenfalls darin enthalten.

"Gibt es eine Seite au der ich testen kann ob mein Computer genug Leistung hat um Skyrim gut zu zocken?"

Theoretisch auf "Can you run it", aber die vergleichen nur die offiziellen Anforderungen mit deiner Hardware. Das ist somit kaum aussagekräftig. Hier würde ich dir eher empfehlen, dass du deine Hardware (also jetzt mal nur Prozessor und Grafikkarte) und das Spiel bei Youtube eingibst und schaust, wie es ungefähr damit laufen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rcantone
05.11.2016, 18:29

Hab das da mal getestet und leider ist meine CPU und die viedeo karte nicht ausreichend schnell.

Nun habe ich aber ne SSD in meinem Laptop mach das einen Unterschied?

Kenn mich da echt wenig aus. Mir ist noch eingefallen dass ich Skyrim schon mal auf dem Rechner kurz gespielt habe und da ging es ohne probleme war aber die standart editiondie haben da ja die Grafik verbessert.

0

Was möchtest Du wissen?