The Elder Scrolls V: Skyrim nur auf minimalen Anforderungen spielbar.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann mich den beiden Kommentaren nur anschliessen! Das Spiel würde grad noch auf mittleren Einstellungen laufen!

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R7-M265.109393.0.html

Und ja, ich würde alle Patches downloaden lassen, sonst läuft es eventuell nicht mal auf mittleren Einstellungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Grafikkarte kannst du froh sein das es überhaupt läuft. Die ist nicht zum spielen geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist grenzwertig..., aber machbar. Der Prozessor ist natürlich ausreichend, eine R7 M265 ist je nach Auflösung aber wirklich knapp.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?