The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem mit der Steam Cloud

Bild 1 - (Spiele, Games, Computerspiele)

1 Antwort

Ist in den Einstellungen des Spiels in der Spiele Bibliothek der Haken bei "Steam Cloud Synchronisation für The Elder Scrolls V: Skyrim aktivieren" drinne? Wenn nicht mach ihn rein. Ansonsten kannst du das auch ignorieren, wenn du nicht auf anderen PC's Spielen willst.

Skyrim speichern geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hey Leute! Bei mir taucht schon seit einigen Tagen ein Problem bei The Elder Scrolls V: Skyrim auf: ich kann nicht mehr speichern. Es kommt kein Fehler, es passiert einfach nichts(beim manuellen speichern). Wenn ich Schnellspeichern will kommt zwar der Text "Schnellspeichern...", aber es taucht kein Speicherstand auf...

Die Lösungen aus dem Internet haben mir leider nicht weitergeholfen:

Ich hab die lokalen Spieldateien von Steam schon mehrmals auf Fehler überprüft, hab die aktuellste Version von Skyrim und hab auch schon den Saves-Ordner neu erstellt - leider ohne Erfolg. Ich hab auch keine besonderen Mods neu drauf getan, hab nur die 3 DLCs die ich schon seit dem Anfang hab.

Bis vor wenigen Tagen ging noch alles! So macht das Spielen echt keinen Spaß mehr, wenn ich jedes mal nach Spiel schließen wieder vom letzten Speicherpunkt anfangen muss. :( (d.h. von den Speicherpunkten wo das Speichern noch normal funktioniert hat)

Danke schon mal im Voraus, Joshi.

Update: Mein PC, auf dem ich das Spiel spiele, hat Windows 10 und ich habe letztens von einem Freund erfahren, dass der Fehler bei ihm auch auftritt (nutzt auch Windows 10). Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es an dem Betriebssystem liegt und hab mal herumgefragt. Aber ein Bekannter hat erzählt, dass er auch Windows 10 hat und alles normal funktioniert. :/              Weiß vielleicht jemand, ob durch eine Änderung in den Einstellungen von Windows das ganze Problem gelöst werden kann?                                           Viele Grüße und danke, Joshi

Es lag daran, dass man bei Windows 10 Steam als Administrator ausführen muss. Dann funktioniert alles fehlerfrei. :)

...zur Frage

Skyrim, FSK 16 unterschied FSK 18

Hallo,

Ich will mir Skyrim holen. (Für PC)

Mein Problem, was ist der unterschied zwischen:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)

Einfach bei Amazon suchen, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

Ist das ab 18 FSK ein "DLC" oder das Komplette SPiel uncut? Oder eventuell was ganz anderes?

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim startet nicht mehr! (Steam)?

Hallöle!

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich öffne Steam, drücke bei Skyrim auf "Spielen" und dann erscheint ja das allen Steam Usern bekannte Fenster mit "Skyrim wird gestartet..." und das Problem: ES KOMMT JA NICHT MAL DAS SPIELMENÜ! Es kommt nur dieses Steam Fenster, dann verschwindet es wieder, dann kommt es wieder und immer weiter so. Das Spiel wird echt NIE gestartet!

Der Fehler tritt bei mir erst auf, seitdem ich dieses free DLC texture pack runtergeladen habe, ich habe keine mods oder dergleichen installiert, das Spiel ist nagelneu gekauft im Handel mit DVD.

...zur Frage

Kann man bei Steam Sales vorraussehen, Und wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?

Wollte mir Skyrim zulegen, natürlich zum günstigsten Preis. Fragen stehen alle oben, aber ich erkläre sie nochmal :)

  1. "Kann man Sales voraussehen?" - Ist es möglich, bei Steam zu erkennen, wann welche Produkte in den Sale kommen? Gibt es auch Produkte, die nicht mehr in den Sale kommen können oder generell nicht billiger verkauft werden?

  2. "Wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?" - Sollte klar sein, vielleicht hat sich ja mal einer das früher im Sale gekauft und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat. :)

Vielen Dank im Vorraus! x)

...zur Frage

Seltenste waffe in Skyrim?

Hy Leute

Ich wollte mal fragen was ist die Seltenste bzw. Schwer zu beschafenste waffe die es in ganz Skyrim gibt

Gruß Kamihate

...zur Frage

SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

Hey, habe ein "kleines" Problem: Also ich bin vom Nexus Mod Manager zum Mod Organizer umgestiegen, habe alle Mods die ich hatte deinstalliert und neu heruntergeladen, z.B. auch SkyUI. Wie man wissen sollte, benötigt SkyUI den Skyrim Script Expender, den habe ich auch installiert usw.

Aber wenn ich SkyUI installiert und aktiviert habe, kommt ingame trotzdem eine Nachricht in der steht:"SkyUI: SKSE not found". Wenn ich dann SKSE per Steam starten möchte, kommt eine Nachricht in der steht "Es wurde bereits ein Spiel Startvorgang gestartet, bitten warten sie bis dieser beendet wurde", und wenn ich SKSE per Mod Organizer starten möchte, steht da:"Mod Organizer konnte nicht erzeugt werden: failed to start process (Zugriff verweigert [5])" Habe SKSE und Skyrim auch schon neu installiert und bei Steam auf Fehler überprüft, nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?