The elder scrolls V online spielen?

6 Antworten

Und ich dachte diese Verwechslungen mit "Skyrim Online" seien endlich ausgestorben... Nein, The Elder Scrolls 5: Skyrim kann man nicht online spielen. Weder das Original von 2011, noch die Neuauflage "Special Edition" von 2016. Es ist ein Singleplayer-Rollenspiel, welches im Land Himmelsrand (daher der Name) spielt. Was du eigentlich wolltest, ist The Elder Scrolls: Online. Das ist ein völlig anderes Spiel und hat mit den Singleplayer-Titeln nichts zu tun (außer, dass es in der selben Welt spielt).

TESO bekommst du hier:

https://www.elderscrollsonline.com/de/home

Skyrim zu spielen lohnt sich allerdings, daher war es kein Fehlkauf. ;)

Hast du eventuell The Elder Scrolls Online mit TES: Skyrim vertauscht?
Skyrim besitzt keinen Online-Modus.

Da hättest du mal die Infos lesen sollen, das Spiel hat gar kein Online Modus, dazu musste schon TESO (The elder scrolls Online) Spielen

Was möchtest Du wissen?