The elder scrolls online/Eso plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...ESO+ kann nicht geshared werden, da es PSN-Account gebunden ist. Aber es lohnt sich massiv.

Und ACHTUNG: ESO+ ist ein Abo und muss nach dem Kauf wieder deaktiviert werden.

Naja wenn ich’s mir mit na Karte von der tanke für 3 Monate kaufe dann muss da nix deaktiviert werden denn dann hab ich mein Konto ja nicht hinterlegt :D aber danke trotzdem :)

0
@xDiana16

Wenn du keine andere Zahlungsmöglichkeit hinterlegt hast, dann mag das funktionieren...

0

Geht selbstverständlich nicht.

Naja selbstverständlich ist weit hergeholt, wenn’s selbstverständlich wäre dann würden viele andere Sachen auch nicht gehen ^^

0
@xDiana16

Na dann nenn mir mal ein Spiel, indem sich das Accountgebundene InGame-Abo teilen lässt.

0
@VictorVector

Davon rede ich garnicht? Ich meine Abos bei ps plus oder now oder sämtliche add ons die man kaufen kann ;)

0
@xDiana16

Du fragst aber nach einem InGame Abo, was mit PS Plus oder ähnlichem nichts zu tun hat.

Wenn du dir irgendwo in einem Spiel was kaufst, dann lässt sich das nicht teilen. Nirgends! Darum ist es eine Selbstverständlichkeit. Muss man wissen! 😉

0
@VictorVector

Diese kauft man sich nicht „ingame“ sondern im PlayStation Store, so wie viele andere Dinge eben auch und dort ist es bei manchen Dingen eben shareable.

mUsS mAn WiSsEn

0

Was möchtest Du wissen?