The elder scrolls online: Tamriel unlimited welches Volk?

1 Antwort

Allianz ist egal wenn du das Entdeckerpakte hast. Du bestimmst nur mit wenn du spielst und wo du anfängst. Du kannst später mit jeder Allianz in jedes Gebiet, aber dort nur mit deinen Mitgliedern aus der Allianz spielen.

Wie die Aussehen kannst du dir ja denken wenn du die Beschreibungen liest. Wenn es es Grün willst nehme Bündnis, wenn auch Dschungel und Wald dabei sein soll ist das Dominion eine gute Wahl. Ansonsten kannst du auch mit jedem Charakter nach Cyrodiil.

Nehme das Volk das du willst und die Allianz in denen deine Freunde spielen. Wenn du auf Effektivität gehen willst, nimm die Rasse deren Boni zu deiner Klasse/Ausrichtung passt.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited auf amazon.de: Wo ist der Unterschied zwischen der PC/Mac und der PC/Mac Code Version und was ist DRM?

...zur Frage

Wo muss ich meinem bei mmoga gekauften Elder Scrolls Online key einlösen?

Hey, ich will mir bei mmoga einen key für das Spiel The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited kaufen. Wo muss ich diesen dann einlösen um das Spiel zu downloaden? Danke im Voraus!

...zur Frage

lohnt es sich noch The Elder Scrolls online zu kaufen(tamriel unlimited)?

...zur Frage

Tamriel unlimited lade Bildschirm dauert Ewigkeiten, kann mir einer sagen warum?

Immer wenn ich The Elder scrolls Online starte nach der Installation steht da einfach nur noch "lade..." und das für bis zu 12 Stunden nachdenen ich es verzweifelt abgebrochen habe. Auf meinem altem Rechner lief es Problemlos, nun auf meinem neuen(Asrock Motherboard, 16gb ram, 2gb Grafikkarte, Octacore) funktioniert es nicht mehr. Ich kann mir da keinen Reim raus machen, habe es auch schon mehrfach mit CD neu installiert, genauso wie einmal aus dem Internet runter geladen, es passiert jedes mal das selbe, villeicht weiss einer ne Lösung, danke schonmal im voraus. BIld im anhang.

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Key problem bie Elder Scrolls online

Ich habe mir einen Key für The Elder scrolls Online Tamriel Unlimited gekauft als ich das spiel nach längerer eit runtergeladen habe und mich regestriert habe konnte ich den key nicht benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?