The Elder Scrolls online Pakte und Bunde erklärt

2 Antworten

Schau mal auf die offizielle Website, dort steht das alles ausführlich drin.

Welches The Elder Scrolls Online soll ich mir kaufen?

Es wäre nett wenn ihr mir euer Lieblings TESO verraten könntet. Wenn möglich alle in einem Ranking. Danke im vorraus

...zur Frage

Ab wann PVP bei TESO?

Hey Leute, kurze Frage ich spiele TESO (The Elder Scrolls Online) und bin Stufe 23. Ich wollte fragen ob PVP spielen für mich noch zu schwierig ist?

...zur Frage

The Witcher 3 oder TESO (The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited)?

Hey, ich habe kann mich nicht entscheiden zwischen The Witcher 3:Game of The Year edition oder The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited

Beide spiele sind im Angebot

...zur Frage

Wie kann man "The Elder Scrolls" zusammen spielen?

Also.. mein freund und ich wollten teso zusammen spielen und haben uns auf waldelfen geeinigt. Wir haben das Tutorial usw. gespielt und wollten uns einladen doch dann kam raus er War im dolchsturzbündnis und ich im aldmeri dominion. Später haben wir uns neue Charakter erstellt und da kamen für waldelfen nur das aldmeri dominion in frage. Im Internet steht es gibt die waldelfen nur im ebenherz pakt. Ich bin verwirrt, ist es Zufall oder gibt es eine andere Möglichkeit zusammen dieselbe rasse zu spielen in der selben allianz?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man sich in Elfe verwandeln kann?

Kennt ihr ein online Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man sich (kostenlos) in eine Elfe/Elfin verwandeln kann?

...zur Frage

Sehr sehr gute Romance gesucht?

Hallo, ich suche einen anime so ähnlich wie outbreak Company mit verschiedenen rassen wie Elfen, zwerge, menschen usw bitte mit sehr viel Romance wo z.B ein Junge aus einer anderen welt da landet und sich im eine halbelfin oder elfin verliebt due nicht gut behandelt werden er aber anders ist und die respektiert und gut behandelt und er so mit einer elfin oder so zusammen kommt. Danke im vorraus. Hier paar Animes die ich so schon gesehen habe 

No Game no Life

Re:Zero

Outbreak Company 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?