The Elder Scrolls Online ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeitüberschreitung ist die inkompetenz des spiels deine internetleitung anzunehmen xD ok spaß bei seite Zeitüberschreitung heißt dass anscheinend dein internet nicht so gut zum ESO server verbinden kann und nach einer gewissen zeit wie das spiel erfolglos versucht zu verbinden tritt eine zeit Überschreitung auf... das kann verschiedene ursachen haben zu schlechtes internet z.B. ein tipp von mir der mir bei ESO schonmal geholfen hat ist versuche das spiel als Administrator auszuführen ich gehe zwar davon aus dass du weißt wie es geht da es aber eine 0.01% chance gibt dass du zu denen gehörst die es nicht wissen erkläre ich es kurz um die vollständigkeit zu bewahren: maus cursor auf das programm (nicht im steam sondern auf den launcher im installations ordner) rechtsklick als Administrator ausführen 

grüsse: Janik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horumbus
18.12.2016, 13:18

Danke hatte sich ca. 1 tag von selbst gelöst :D aber trozdem danke und fürs nächste mal wenn es passirt weiss ich bescheit ^^

0

Was möchtest Du wissen?