The Elder Scrolls IV Skyrim: Vampirblut loswerden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht ist meine antwort schon zu spät. aber ich sage es trotzdem mal. also du musst einfach nach weißlauf gehen, dort dann in den "tempel von kynareth" und dort steht links an der wand so ein komisches ding auf einem tisch. der "schrein von kynareth". und den aktivierst du einfach. dann hast du es los.

du hättest direkt nach der Infektion Beeten sollen, an einem Schrein. So kannst du es durch Werwolfsblut ersetzen.

bekommt man in

!!SPOILER!! Gefährtenquest, du musst es trinken um ein vollwertiges Mitglied zu werden.

wurd kurz nach der infektion gefangen genommen :/ also ich hab des mit den vampiren wegen der gefährtenquest gemacht. einer kann ich das durch werwolfsblut ersetzen? is das besser? stimmt das man das mit heiltränken für 3 tage eindämmen kann?. voll blöd unso :/

0

Was möchtest Du wissen?