The Elder Scrolls IV Oblivion Ps3 download?

1 Antwort

Ist nicht im PSN-Store enthalten, gibt es somit nur auf Disk.

Danke

0

Können PS3 Spiele auf der PS4 gespielt werden?

Hey Leute, meine Frage steht eigentlich oben: Ob PS3 Spiele auch auf der PS4 gespielt werden können. Im Playstation Store zum Beispiel gibt es Gran Turismo 6 zum download und da steht "spielbar auf PS3", also kann der Download vermutlich nicht auf der PS4 gespielt werden oder? Wie sieht es aber aus, wenn ich mir Gran Turismo 6 dann als richtiges Spiel - also auf CD hole? Könnte man es dann auf der PS4 spielen oder auch nicht? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

...zur Frage

Steam Oblivion?

Ich habe eine CD Version zu The Elder Scrolls 4 Oblivion das auch über die Cd läuft. Ist es möglich das Spiel Irgentwie mit Steam zu koppeln? Wen ja wie?

...zur Frage

Ist The Elder Scrolls in zwischen in Deutschland tot?

Hallo,

Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit der the elder scrolls reihe. Unter anderem habe einige mittel große Kanäle verfolgt z.B Minecraftstuff und Darion. Ich wundere mich das es wenige Youtuber gibt die Video zu der The Elder Scrolls Reihe machen. Darum wolltte ich wissen ist diese Spiele-Serie in deutschland tot oder warten die Zuschauer wieder auf einen guten Kanl zu ihren Lieblings Spiele Reihe.

...zur Frage

Oblivion The Elder Scrolls IV Haus kaufen

Hi leute , habe ma ne frage zu Oblivion The Elder Scrolls IV. Man kann dort ja irgendwo Häuser kaufen. Aber ich weiß nicht wo kann mir jemand sagen wo man Häuser kaufen kann?

...zur Frage

Gta V als Download trotzdem modmenü?

Hallo,ich habe eine Frage wegen den GTA 5 Mod Menüs. Ich habe GTA V auf der ps3 als Download und meine ps3 ist nicht gejailbreaked. Kann ich obwohl ich es nur als Download habe Mod Menüs installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?