The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC) gebraucht kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenns bei steam/origin registriert ist, funktioniert das nicht mehr. musst du vielleicht beim verkäufer nachfragen, hundertprozentig sicher bin ich mir da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es dich denn - wenn du die Versandkosten dazurechnest - ingesamt kosten?

Hab grad auf Steam geguckt, da kostet es als Game-of-the-year-edition(mit den 2 Erweiterungen inklusive) nur 20€.

Wenn da kein großer Preislicher Unterschied ist würd ichs mir einfach selbst kaufen und auf Nummer sicher gehen.

RalfBrauchtRat 21.03.2014, 01:14

habs jetzt für insg. 3 euro bei amazon bestellt. vorher habe ich via tool noch nachgeprüft ob mein pc den systemanforderungen gerecht wird, und da wurde grünes licht gegeben. naja, sollte es dennoch nicht funzen wäre es hinsichtlich des niedrigen preises halb so schlimm.

btw...wie es das eigtl generell mit den spielen auf einem pc...also zb was die cpu auslastung betrifft. muss man da auf gewisse dinge achten? zb nicht zuviel zocken damit der rechner nicht überhitzt?

0

neee gar nicht,..sollte aufm normalen pc gehen,,.,bei mir ging letztes jahr skyrim auch auf meinem standard laptop

aber ich glaub das oblivion noch keinen code hatte...bin mir aber nicht sicher,,,hab erst bei skyrim angefangen

Oblivin giebt es für unter 10€ neu bei Saturn

Ja mit dem Spielen sollte es kein Problem geben.

Hier mal die mindest Systemanforderungen:

1. Windows XP
  2. 512 MB System RAM
  3. 2 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
  4. 128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0 kompatibler Treiber
  5. 8x DVD-ROM Laufwerk
  6. 4,6 GB freier Speicherplatz
  7. DirectX 8.1 kompatible Soundkarte

DirectX 9.0 ist enthalten.

LG

Was möchtest Du wissen?