the Elder Scrolls IV Oblivion: Gilde bei der man ein Tier bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal den mod "Cheydinhal petshop". (gibts auch auf deutsch) der fügt ca 15Tiere hinzu, die dich begleiten.

such mal bei oblivionnexus.com, da sind so gut wie alle oblivion-mods drin, dies gibt. das ist defintiv ne mod, anders kommst an keine haustiere

okay, das schau ich mir mal an. Ist das sicher bzw beeinträchtigt das das spiel sehr? Mein PC ist nicht ganz so gut und ich hab sowas noch nie vorher gemacht ^^

0
@MegaDussel5000

die seite is sicher, ich zieh mir das seit etlichen jahren mods und hatte noch nie probleme. und deinen pc sollte es eigtl auch nicht beeinträchtigen, mein alter rechner war auch nicht grad der burner, aber oblivion lief samt addons und mods immer tadellos

0

Tiere als Begleiter gibt es in der Vanilla Version von Oblivion nicht. Wird sicher eine Mod sein, aber ich kenne sie leider nicht...

Was möchtest Du wissen?