The Elder Scrolls IV (Oblivion) cut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Anfang an: The Elder Scrolls IV Oblivion wurde nicht indiziert, sprich es ist Uncut. Das was du meinst ist der Deadly Reflex Mod, der es dir ermöglicht Gliedmasen,etc. abzuhacken. Dieser wurde von Fans programmiert und gehört so zum eigentlichen Spiel nicht dazu. Wenn du The Elder Scrolls IV Oblivion kaufen möchtest, empfehle ich dir es bei Amazon als "Game of the Year Edition" zu kaufen, da sind alle Erweiterungen schon dabei. Wenn man Oblivion mit Erweiterungen getrennt kauft, ist es um 10 Euro teurer als die "Game of the Year Edition".

Ja das meinte ich danke man.

1

Durch Punkte kannst du z.B Gold Fragagent werden.Aber was viel besser ist wenn du z.B 5000 Punkte erreicht hast bekommst du eine Gutefrage.net Tasse (natürlich kostenlos) musst aber leider 2 Monate warten bis es zu dir ankommt (also jedenfalls ich) bei 10000 Punkten bekommst du ein Massagetierchen und wirst Goldfragagent. Bei 25000 Punkten ein USB Stick Und Platin Fragagent und bei 100000 Punkten eine Tasche und User Mod.

oblivion und cut? oh man(n), es hat in deutschland eine USK 12 bekommen! es ist uncut!!!

Wie plündert man in Oblivion?

Hallo,

ich weiß das dass jet eine dumme Frage ist aber wie plündert man in Oblivion (The Elder Scrolls IV ) Leichen oder Truhen etc.?

...zur Frage

DLCS funktionieren nicht in Oblivion, was tun?

Also, ich habe mir letztens THE ELDER SCROLLS OBLIVION GOTY EDITION auf MMOGA für Steam geholt und nun stehe ich vor dem Problem dass mir die DLCS Quests nicht im Spiel angezeigt werden und ich wollte fragen wie man das fixen kann bzw. was ich ändern muss.

...zur Frage

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

...zur Frage

Steam Oblivion?

Ich habe eine CD Version zu The Elder Scrolls 4 Oblivion das auch über die Cd läuft. Ist es möglich das Spiel Irgentwie mit Steam zu koppeln? Wen ja wie?

...zur Frage

Oblivion The Elder Scrolls IV Haus kaufen

Hi leute , habe ma ne frage zu Oblivion The Elder Scrolls IV. Man kann dort ja irgendwo Häuser kaufen. Aber ich weiß nicht wo kann mir jemand sagen wo man Häuser kaufen kann?

...zur Frage

Pc oder Laptop für festes System zu hause ?

Hallo ich suche ein System das als home System gut funktioniert ich möchte gerne für mich zu hause einen Workstation haben soll ich eine dockstationeähnlich wie felix von der laden im Haive oder soll ich einen tower pc nehmen???????

Anfoderungen:

lange Laufzeit am Stück evt 24h oder mehr

Video schitt (Schout cut)

Ton Programme (Audio city)

Office Programme

3d Programme

Gaming (simulatoren und renn spiele)

Viele möglichkeiten Zubehör anzuschließen

Betriebsytem WiN 10

Preis Limite 500-1300 €

Bildbearbeitung

Vielen Dank im Voraus !11!