The Elder Scrolls IV (Oblivion) cut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Anfang an: The Elder Scrolls IV Oblivion wurde nicht indiziert, sprich es ist Uncut. Das was du meinst ist der Deadly Reflex Mod, der es dir ermöglicht Gliedmasen,etc. abzuhacken. Dieser wurde von Fans programmiert und gehört so zum eigentlichen Spiel nicht dazu. Wenn du The Elder Scrolls IV Oblivion kaufen möchtest, empfehle ich dir es bei Amazon als "Game of the Year Edition" zu kaufen, da sind alle Erweiterungen schon dabei. Wenn man Oblivion mit Erweiterungen getrennt kauft, ist es um 10 Euro teurer als die "Game of the Year Edition".

Ja das meinte ich danke man.

1

Durch Punkte kannst du z.B Gold Fragagent werden.Aber was viel besser ist wenn du z.B 5000 Punkte erreicht hast bekommst du eine Gutefrage.net Tasse (natürlich kostenlos) musst aber leider 2 Monate warten bis es zu dir ankommt (also jedenfalls ich) bei 10000 Punkten bekommst du ein Massagetierchen und wirst Goldfragagent. Bei 25000 Punkten ein USB Stick Und Platin Fragagent und bei 100000 Punkten eine Tasche und User Mod.