The Elder Scrolls 5 Skyrim startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem. Ein paar Leute haben das leider. Der Grund ist aber bis heute ungeklärt. Selbst ich als Experte in dem Gebiet kann dir leider keinen Lösungsweg geben. Jedoch habe ich eine Reihe von Möglichkeiten aufgelistet, dieses Problem eventuell beheben zu können. Schau hier mal vorbei:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-stuerzt-immer-nach-bethesda-intro-ab?foundIn=list-answers-by-user#answer-185878825

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertae
18.12.2015, 11:41

Nummer 1 & 2 habe ich schon probiert, Nummer 3 ist bei mir leider nicht mehr machbar, da das Spiel schon seit mehreren Wochen nicht mehr funktioniert und ich heute leider nicht mehr weiß, was ich damals verändert habe.. Bleibt mir also nur den 4. Lösungsweg mal auszuprobieren.. Ich werde mich nochmal melden, ob es funktioniert hat. Danke für die Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?