The Elder Scrolls 1 Arena harkt - warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, gibt mir mal die Tricks für den Vollbildmodus! :D Wegen dem ruckeln: Ich glaube, da musste man Alt+f11 oder Alt+ F12 drücken, kann auch sein, dass man anstatt Alt auch Strg oder Shift wählen musste. EInfahc ein wneig rumprobieren. Wenn du die Kombi weist, sie einfach so oft nochmal drücken, bis das Spiel flüssig läuft :)

Du kannst, wenn du bei DOSBox einen Rechtsklick auf dein Spiel machst (vorausgesetzt, du hast D-Fend Reloaded installiert), auf 'Bearbeiten' klicken und rechts 'CPU' anklickst, die Einstellung von 'CPU Zyklen' auf 'Max' und bei 'Maus' die Mausempfindlichkeit auf 200 stellen. Sollte jetzt eigentlich ruckelfrei laufen, bei mir ist das jedenfalls so ;DD Hoffe, ich konnte dir helfen und es läuft auch bei dir so flüssig ;P

Was möchtest Du wissen?