The Elder Scrolls 1-5 Geschichte zusammengefasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im tamriel-almanach findest eigtl alles, was es über die welt von the elder scrolls inhaltlich zu wissen gibt

Servus MegaDussel,

anbei ein Video-Link, der die Gesichte grob erfasst: http://www.youtube.com/watch?v=aarlh61SLjo

Viele Grüße

ich meinte nicht die Reihenfolge der Spiele sondern die Geschichte vom Inhalt der Spiele her mit den Quests und so. Trotzdem danke, das Video war doch ganz interesant :D

0

Guck auf der offiziellen Seite.