The Doors of Stone - Patrick Rothfuss

6 Antworten

Hab in seinen Block auch eig noch nix dazu gefunden, denk auch ma das seine Zeit brauchen wird, glaub aber nicht mehr so lange wie zwischen den ersten beiden, der hat ja jetzt auch mehr Erfahrung und kommt solangsam zu den Teil zu dem er Hinaus will. Da schreibt man Automatisch schneller weil es bereits im Kopf drinn ist und man bereits weiß was passieren soll. Huckel und Steine im Weg die man beseitigen muss gibs natürlich trotzdem, denke daher so 2-3 Jahre.

Es ist mittlerweile fast sicher das der 3. Tag am 1.Mai 2013 in der englischsprachigen Version erscheinen wird. Auf deutsch würde das Buch ggf. die Bücher(wenn der Band wieder unterteilt wird) ungefähr ein Jahr später erscheinen.

Also ich denke, da kann man leider einfach nur abwarten und sich irgendwann positiv überraschen lassen... Man kennt das ja noch von Eragon :D

Kommt bei "Die Schattenleserin" noch ein dritter Teil auf deutsch oder nicht?

Da es ja schon einige Jahre her ist als der erste und zweite Teil raukamen wollte ich einfach nochmal wissen ob ein dritter Teil noch kommt...Ich mochte die Bücher nämlich wirklich gerne und fand es schade das sie zu Ende waren und es kein dritten Teil gab :(

...zur Frage

Die Königsmörder Chronik - Buch 4? Erscheinungsdatum?

Hey, ich würde sehr gerne wissen, ob jemand weiß wann das 4te Buch der Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss erscheint?


Schöne Grüße und danke im Vorfeld :)

Julia

...zur Frage

Fantasy Bücher wie Der Name des Windes, Das Lied des Blutes (und Fortsetzungen)?

In letzter Zeit habe ich die Bücher der Königsmörder Chroniken von Patrick rothfuss und die Rabenschatten Bücher von Anthony Ryan gelesen. Die Bücher haben mich echt begeistert, weswegen ich weitere ähnliche Bücher lesen möchte^^ allerdings finde ich keine Bücher die mir so recht passen wollen.

Was für mich dabei wichtig wäre: -Man sollte den/die Protagonisten/in von der Kindheit an begleiten -Es sollte im Mittelalter/ einer Fantasy Welt spielen -Am besten mit Kämpfen/ Krieg oder einem gefährlichen Abenteuer

Optional wäre es wenn im Buch nicht so oft zwischen verschiedenen Charakteren hin und her gesprungen wird und wenn es als ebook verfügbar ist.

ähnliche Bücher die ich schon gelesen habe :
Die Feuerreiter Ihrer Majestät
Der weg in die Schatten
Nebelgeborenen
Das Lied der Dunkelheit
Die Zwerge + Albae

Schon mal vielen Dank für die Hilfe ;)

...zur Frage

TOG3- Erbin des Feuers auch gebunden?

Okay also ich suche momentan den 3. Teil von der Thrones of Glass Reihe von Sarah j Maas und finde ihn einfach nieeeergends gebunden!!! Ich weiß es hört sich dämlich an, doch nachdem ich Teil 1 und 2 auch gebunden habe soll jetzt Teil 3 nicht einfach anders sein. Weiß also vielleicht iwer ob/ wo es den 3. Teil auf Deutsch in Gebundener Fassung gibt?

...zur Frage

Welche Schrift ist geeignet für eine Chronik?

Ich möchte eine Chronik schreiben und dann als Heft binden lassen.

Welche Schrift wäre da am Besten? Ich mag ja gerne Schreibschrift, aber ob die dafür gut ist und ob die Druckerei dann damit einverstanden ist.

Danke und Frohe Ostern taube007

...zur Frage

Welches ist der beste Harry-Potter-Teil? (Buch)

Mich interessiert, welchen HP-Teil der Bücher ihr am besten findet. Bitte mit Begründung - ist für ein Projekt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?