The Division preorder bonus funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den Code muss man auf der Division Seite einlösen.http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx Ist kein Code für Uplay. Aber trotzdem sind die Sachen im Moment nicht ingame, zumindest bei mir noch nicht lvl5. Evtl liegst an den Serverproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitti1980
08.03.2016, 10:42

da gehts auch nich

0
Kommentar von Akayaa
08.03.2016, 14:24

Wenn ich auf der Seite auf "Vorbesteller bonus einlösen" gehe, kommt eine Meldung: Diese Promotion ist in ihrem Land nicht verfügbar 

0

Hallo,

dasselbe Problem habe ich mit der XBox One auch. Der 12-stellige Gamestop code lässt sich über die UPLAY Seite nicht einlösen... Falls ich eine Lösung finde, teile ich sie dir mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akayaa
08.03.2016, 14:24

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?