The division ohne xbox gold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der ps ist es so, dass du ohne ps plus nur die Story ALLEINE (also ohne Freunde) zocken kannst. Das heißt keine Dark Zone Underground etc.

13

Reicht vorübergehend, danke :)

0

Kannste ohne Gold vergessen

Wie redet man ingame bei The Division (Xbox One)?

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich ein funktionierendes Headset für meine Xbox One. Bei the division reden alle Ingame mit mir und ich weiss nicht wie ich Antworten kann. Hab ich was falsch eingestellt?

MfG

...zur Frage

Tom Clancy's: The Division - Singleplayer tauglich?

Hey,
habe überlegt mir the division zu kaufen.
Ist es Singleplayer tauglich? Oder lohnt es sich nicht?
Bin kein Fan davon mit anderen zu spielen.
Man muss ja nicht mit anderen spielen,stören einen die Mitspieler nicht dann? PvP etc?

...zur Frage

GTA XBOX ONE Profil nicht berechtigt

Einen wunderschönen guten Tag, Ich habe mir gestern GTA 5 für die Xbox one gekauft jedoch kann ich nicht auf das Onlinefeature zugreifen. Wenn ich auf Gta online gehe dann kommt "Das Profil hat nicht die Berechtigung auf Gta online zuzugreifen. Jedoch sollte alles vorhanden sein damit es geht. Zum einen habe ich xbox live bzw xbox gold und zum anderen Internet für die Xbox one. Vielen dank jetzt schon mal für die Beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Hallo, weiss jemand wo es günstig Gamekeys/Steam Guthaben/ Microsoft Gold Mitgliedschaft/ Playstation Network Cards usw. gibt?

...zur Frage

Machen "Destiny" und "The Division" auch Solo Spaß?

Ich habe keine "XBOX Live Gold"-Mitgliedschaft und spiele eh lieber Solo. Daher die Frage: Machen die Spiele "Destiny" und "The Division" trotzdem Spaß?

...zur Frage

The Division als Einzelspieler? XBOX ONE?

Ich besitze eine XBOX ONE und spiele ausschließlich die Einzelspieler Kampagnen der Games, also überhaupt kein Multiplayer. Würde es sich somit für michlohnen oder Sinn machen, The Division zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?