The Division kein spiel spaß mer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele das spiel zwar nicht, aber ich empfehle dir eindeutig das du weiterspielen solltest.

LG R.

naja aber ich bin lvl 30. das höchste lvl. aber alle kicken mich raus. dass ist echt frustrierend 😶 (man sieht die Charakter stärke.....)

0
@GHOSTxXxPROTECT

ich weiss nicht ob du deinen charakter behalten kannst und gleichtzeitig einen neuen char machen kannst falls dies funktioniert empfehle ich dir neu anzufangen ohne den alten spielstand zu löschen

falls freunde mit dir spielen oder so :D

0

ja man kann bis 4 stück oder so haben

0
@GHOSTxXxPROTECT

dann würde ich dir empfehlen dir neuen char zu machen und mir bitte eine auszeichnung zu hinterlassen, ich bin russe amk

xaxaxaxaxaxax

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

0

Ich habe da genau das selbe Problem... Da ich nicht mehr so oft zum spielen komme, ist meine Ausrüstung auch nicht ausreichend für die Gamer die meistens online sind.
Hatte auch erst überlegt neu anzufangen, doch wird das Problem sich dann doch immer wieder wiederholen, solange die anderen wesentlich mehr zocken als du bzw ich selber :(
Oder sehe ich das falsch???

joa ist halt so die frage nh :/ ich finde die sollten mal nh filter bauen dass man nur mit Spielern spielen kann die die selbe Feuerkraft haben. dan hätte man keine noobs mehr an der backe. und kann sich auch nicht mehr ziehn lassen..

0

Vorallem in der dakr zone sollten die dass mal filtern. man hat da fast keine chance mehr....

0