The Division kein spiel spaß mer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele das spiel zwar nicht, aber ich empfehle dir eindeutig das du weiterspielen solltest.

LG R.

naja aber ich bin lvl 30. das höchste lvl. aber alle kicken mich raus. dass ist echt frustrierend 😶 (man sieht die Charakter stärke.....)

0
@GHOSTxXxPROTECT

ich weiss nicht ob du deinen charakter behalten kannst und gleichtzeitig einen neuen char machen kannst falls dies funktioniert empfehle ich dir neu anzufangen ohne den alten spielstand zu löschen

falls freunde mit dir spielen oder so :D

0

ja man kann bis 4 stück oder so haben

0
@GHOSTxXxPROTECT

dann würde ich dir empfehlen dir neuen char zu machen und mir bitte eine auszeichnung zu hinterlassen, ich bin russe amk

xaxaxaxaxaxax

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

0

Ich habe da genau das selbe Problem... Da ich nicht mehr so oft zum spielen komme, ist meine Ausrüstung auch nicht ausreichend für die Gamer die meistens online sind.
Hatte auch erst überlegt neu anzufangen, doch wird das Problem sich dann doch immer wieder wiederholen, solange die anderen wesentlich mehr zocken als du bzw ich selber :(
Oder sehe ich das falsch???

joa ist halt so die frage nh :/ ich finde die sollten mal nh filter bauen dass man nur mit Spielern spielen kann die die selbe Feuerkraft haben. dan hätte man keine noobs mehr an der backe. und kann sich auch nicht mehr ziehn lassen..

0

Vorallem in der dakr zone sollten die dass mal filtern. man hat da fast keine chance mehr....

0

Ja die Idee ist gut. Aber ob die umgesetzt wird. In der darkzone halte ich mich schon länger nicht mehr auf, ärger mich da nur noch...

0

Division dark zone?

Hallo ich würde gern genaueres zu der darkzone in Tom clancys the Division Wissen. Ich verstehe nicht ganz wann ich mit meinen Freunden in die darkzone kann und an was es liegt wenn nicht, da ich mit manchen meiner Freunde nicht in die selbe darkzone kommen.

...zur Frage

Wie findet Ihr das neue Gameplay-Video von The Last Of Us 2?

Meinungen zu dem neuen Video?

...zur Frage

The Division kann nicht mit Freund in die Dark Zone gehen?

Guten Tag .
Ich kann irgendwie nicht mit manchen Freunden nicht in die gleiche dz da steht dort dann immer keine dz Übereinstimmung . Da war auch ein Hinweis nachdem ich die darkzone betrete . Ich würde jemanden bei der gruppenverwaltung beitreten können . Doch irgendwie könnte ich das nicht finden . Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Wer findet auch das die Dark Zone in The Division sinnlos ist?

Nach dem man die Story (Hauptmissionen) fertig gespielt hat gibt es einfach nichts mehr zu machen.Auch in der Dark zone,die dann es überflüssig ist.Oder leg ich da falsch.

...zur Frage

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands vs. The Division?

Ich liebe das PvP, was man, soweit ich weiß, bei The Division hauptsächlich in der Dark Zone spielt! Recon Wildlands überzeugt mit der riesigen Karte und geiler Landschaft, als auch der Wechsel zu Ego Perspektive automatisch. Was findet ihr besser?

...zur Frage

The Division Dark Zone länger überleben und damge?wie?

Wie hält man mehr bzw. Teilt mehr aus???

Entweder sterbe ich nach gefühlt einem schuss oder wenn ich zb. Auf abtrünnige gäschieße tut sich bei denen nichts am lebensbalken

hab 28K schaden mit meiner AK
8K+ Links
4,8K Mitte
Und Rechts weiß ich nur oben die zahl 94.000

Und meine Rüstungen sind so ca.
2000
1000
1600
900
900

Danke im voraus für tipps

...zur Frage