The Division DPS PVP build?

1 Antwort

Also ich persönlich nehme immer eine SMG mit entweder eine Vektor oder Mp5 oder die Aug mit den Talenten brutel and  deadly und als andere primäre Waffe nehme ich eine Socom M1A mit brutal and deadly Pistole egal ich nehme meistens die Shrotpistole mit und als set das Stricker set da ich meistens alleine spiele 

und das gear set?

0

Kann man in Diablo bestimme Setteile farmen?

Wenn ich z.B. mit meinem Monk das Set Gear für den mystic ally build haben will, kann man das irgendwie gezielt farmen, oder ist das alles zufällig?

...zur Frage

metal Gear Solid the phantom pain... Begleiter QUIT Waffen baupläne, weis wer wie ich sie bekomme bzw. wo?

...zur Frage

Tom Clancy The Division Neues Spiel?

Hallo,

Ich habe mit the Division gekauft und ein neues Spiel gestartet. Nach der Intro Sequenz bin ich nun direkt in einem Versteck gespannt und hatte alles freigeschaltet. Ich hatte alle Fertigkeiten, Alle Waffen und alle Hauptmissionen schon durchgespielt.

Ich konnte keinen Charakter erstellen, so wie es normalerweise üblich ist. Nun meine Frage, woran liegt das?

Ich will doch das Spiel einfach zum ersten mal spielen und mich natürlich auch dementsprechend hocharbeiten und Skills freischalten.

...zur Frage

TESO Nachtklinge Build, Waffen, Ausrüstung etc.?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit The Elder Scrolls Online angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob die Nachtklingen stark sind. Oder im höheren Level noch werden. Mir kommt er nämlich relativ Schwach vor ,auch wenn ich selten probleme mit dem leben habe, auser bei Zustarken Bossgegnern. Ich spiele mit Leichter Rüstung und 2 Dolchen da ich das irgendwie passend finde. Klar mache ich so auch weniger Damage

Sollte ich lieber auf andere Waffen wechseln oder so bleiben. Ich kenn mich noch nicht sogut aus, aber sind die Quest belohnungen von den nicht wiederhohlbaren quests immer gleich? Wenn ja dann frag ich mich wo es die besten Dolche und die Beste Leichte Rüstung zuhohlen gibt. Herausfordrrungen sind ziemlich schwer und ich kenn auch keinen der TESO spielt. Klar werd ich sie nicht benutzen können, geschweigeden die Quest erledigen da ich grad mal Level 12 bin. Aber wäre interresant zuwissen wo ich hinarbeiten soll.

Desweiteren war es in Skyrim ja so das Waffen und Rüstungen bei einem Schmied anfangs mehr Gold einbrachten als beim Gemüsehändler oder so. Gibt es noch Waffenshops oder sind das alles Gemischtwarenläden. Ich habe bis jetzt nur einen Händler in Vivec gefunden der Schilde und Rüstungen verkauft. Allerdings Schwere. Wäre gut zuwissen wo ich bessere Waffen kaufen könnte. Obwohl ich denke das man das Beste sowieso durch Quests bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand auch einen Build empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands vs. The Division?

Ich liebe das PvP, was man, soweit ich weiß, bei The Division hauptsächlich in der Dark Zone spielt! Recon Wildlands überzeugt mit der riesigen Karte und geiler Landschaft, als auch der Wechsel zu Ego Perspektive automatisch. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Wer kennt dieses Bildbearbeitungsprogramm?

Ich hatte mal ein Bildbearbearbeitungsprogramm für kurze Zeit kostenlos,ich konnte ohne Mühe Sonnenstrahlen,Nebel,Schnee,Nebel und andere Effekte hinzufügen,leider weiss ich den Namen nicht mehr ,nur noch das ein Beispielbild eine Sonnenblume war-links eine Ordnerstruktur-Benutzerocerfläche schwarz und Deutsch ,es ist nicht Picasa,Gimp,oder Adobe ,ein Beispielbild,das mit diesen unbekannten Programm bearbeitet wurde,Wer weiss das ?

-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?