The Division Dark Zone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Herren,
lass dir da mal keinen Bären aufbinden. NATÜRLICH solltest du erst mal mit deinem normalen Level auf lvl 30 kommen. Denn dein normales Equipment übernimmst du ja 1:1 in die DZ. d.H. wenn dein Equipment draußen schon schlecht ist hast du in der DZ auch einen schweren Standpunkt.
Du kannst natürlich versuchen in der DZ zu farmen, aber wohl meist nur in DZ1 und 2.
Also spiel lieber erstmal "normales Spiel" weiter, Erforsche alle Bereiche in deinem Hauptquartier und such dir dann mindestens 1-2 Leute und gehe mit Ihnen in die DZ. Ab lvl 28 bist du sonst nämlich nur noch Kugelfänger. (Die DZ wird in lvl untergliedert. nicht jeder spielt mit jedem zusammen, aber ab 28 kommst du in den Bereich mit 30ern, also auch mit richtig starken Leuten und dann solltest du schon moderat ausgerüstet sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian199104
30.03.2016, 14:44

Das ist was ich wissen wollte.
Dann werd ich mich wohl noch mit den Missionen beschäftigen müssen.
Danke !

0
Kommentar von Christian199104
30.03.2016, 15:45

Nee bekomm nur sehr schwaches loot grün und blau mehr geht nicht.

0

Nimm immer rüstungsteile her auf denen ein hoher lumpensammlerwert drauf is. Dann dropt schneller und häufiger besseres loot. Kannst denn wert auch noch mit mods verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufleveln kannst Du nur mit Freunden im Teamspeak. Schöne Grüsse DZ Level 53 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian199104
30.03.2016, 14:18

Nicht schlecht ✌🏻️
Das heißt aufleveln in der Dark Zone reicht oder muss ich auch Missionen erledigen ?

0

Was möchtest Du wissen?