The Division auf Disc bestellen. Download notwendig?

1 Antwort

Des spiel kannst schon installiern. Aber du musst noch n'update machen, das du spieln kannst.

Das bedeutet also die Grunddatei ist vorhanden danke

0

Ja, 2,5 GB glaub ich is des update.

0

Wo kann man eine Glasglocke anfertigen lassen und was kostet das?

Da ich ein großer Fan von Pink Floyd und Ihren Album "The Division Bell" habe ich mir vor einiger Zeit eine absolute Rarität besorgt; einem Marmorsockel für das Album auf welches mit einer Glasglocke gekrönt wird. Leider war ich beim Staubwischen unvorsichtig und die Glocke ist zersprungen. Wo könnte ich eine solche Glasglocke in Auftrag geben und was würde mich das später kosten?

PS: die Glocke brauch einem Durchmesser von 15-16 cm, also so das eine gewöhnliche CD mit Case problemlos darunter verschwindet

...zur Frage

Verursacht diese Datei wirklich schaden?

Ich wollte mir von der originalen Optifine Seite optifine runterladen (was für ein wunder :D ) vor dem Download wurde ich allerdings auf adfly weitergeleitet. &wenn ich jetzt auf den download klicke bekomme ich eine Meldung, dass diese Datei Schäden an meinem Computer verursachen könnte. Stimmt das, oder brauche ich mir keine Sorgen machen & kann das bedenkenlos runterladen?

...zur Frage

PS2 Iso Download fehlgeschlagen WinRAR Problem.

Hey Leute, ich als Resident Evil Fan, hab mir heute den Ps2 Emulator runtergeladen und bereits mit Spiele Disc ausprobiert, läuft alles flüssig. Meine Code Veronica X CD wird nicht angenommen, wohlmöglich beschädigt. Da wollt ich mir die Iso runterladen, aber wenn ich den Download beginne, kommt nach 5-10 Sekunden "Download abgeschlossen" wenn ich die rar. datei dann mit winrar öffnen will, steht dort "Das Archiv ist beschädigt" Hab das mit CoolRoms und Emuparadies iso dateinen probiert. Bei beiden dasselbe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso ist ein MP3-Download bei Amazon teurer, als wenn man eine CD kauft?

Habe es schon oft gesehen, dass bei Amazon manchmal ein Download von Musik teurer ist, als wenn man den entsprechenden Titel als komplette CD kauft.

Wieso?
Was denken die sich dabei?

...zur Frage

Download Microsoft Office Professional Edition 2003 gesucht

Ich suche im Internet die Möglichkeit für einen Download für Microsoft Office Professional Edition 2003. Ich kann die CD leider nicht mehr finden. Code hab ich aber. Hat jemand nen Tip, wo ich die Software runterladen kann? Über google find ich leider nur SP 1-3 zum download.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?