The Division - Systemanforderung an meinen System - Beta (Soundzerrung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Vorredner hat schon recht. Beta halt. Und wenn es dich beruhigt du bist nicht der einzige.  Mir ist das auch stark aufgefallen.  Sogar hat es sich in manchen Gebieten nach originaler entfernter Schießerei angehört.  Und im nächsten Gebiet nach naja Comic kKrieg oder so. Schwer zu erklären ich weiß aber was du meinst.  Du bist nicht allein.  Aber in Beta ist das Spielererlebniss nicht der focus. Es ist ein testen laufen die Server im publik gut funktioniert das Spiel mit realen spielanforderungen rund und und und. N sound problem ist da egal. Mit freundlichen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doodle55
25.02.2016, 08:10

Hey,

Mhhh, muss ich wohl so hinnehmen. Auch wenns schwer vorstellbar ist weil es e offene beta war. Die testen da doch höchstens ob der Server stabil läuft bei der Masse an spielern.

Naja egal, muss ich den 08.03. Abwarten und schauen wie es dann läuft. Vorher geht's ja leide nicht ;)

Danke für die Antworten.

0

Ich habe an der Offenen Beta von The Division teilgenommen

Beta...eigentlich muss ich dazu nichts mehr sagen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doodle55
24.02.2016, 21:56

Wenn man der einzige mit den Problem ist, doch irgendwie schon. Mal davon ganz ab, soll es ja am 08.03.2016 rauskommen. Ich bezweifle das da noch großartig am Netzcode oder dergleichen rumgeschnippelt wird.

Wie gesagt, bei den anderen lief alles reibungslos ohne das irgendwas rumgezickt hat. Also wo liegt der Fehler?

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?