The Division - Sniper Visier benutzen?

1 Antwort

Rechtsklick und dann im Zoom Tab drücken

Warum habe ich teilweise in Spielen wenige Fps?

Hi,

ich habe mehrere Spiele, welche mit 60 Fps laufen bzw. einfach komplett flüssig sind. Doom, die Middle earth Reihe, The Witcher 3 und Subnautica sind gute Beispiele aus der vergangenen Zeit. Das Gameplay ist smooth wie bei Top Lets Playern also nehme ich mal so mind. 60 Fps an. Jetzt habe ich allerdings Probleme mit Far Cry 5 sowie Assassins Creed Origins insofern, dass ich bei Far Cry 5 zwar ein solides Gameplay habe, aber nur so um die 30 Fps. Es ist spielbar, aber nicht vergleichbar mit dem Rest und eben nicht komplett flüssig. Was ich komisch finde ist, dass es sich nicht ändert auch wenn ich die Spieleinstellungen ganz runter stelle, aber eigentlich müssten die Fps doch hoch gehen, wenn die Einstellungen so gering sind, dass alles scheisße aussieht. Von der Performance her ändert sich also nichts egal wie die Einstellungen sind und dieser Balken, der sich füllt wenn ich höher stelle hat auch noch einiges frei wenn ihr versteht. Bei AC O sinkt die Performance sogar in urbanen Gebieten auf 25 und laggt stark. Ich weiß, dass diese Games teilweise anspruchsvoller sind von der Grafik.

Meine Graka Geforce gtx 1050 ti sollte eigentlich (für ausreichend Fps zumindest) reichen.

Mein CPU AMD FX(tm) 6300 six core prozessor ist nicht der beste, aber andere laufen doch auch.

Zusätzlich ist meine ist mein Bildschirm nicht der neuste, da dieser als Ersatz dient: lcd color monitor c19-1

Liegt es vllt daran, dass auf der externen FP, auf der ich sie installiert habe nicht mehr viel Speicher frei ist?

Wie kann ich mehr FPS haben auch wenn die Optik sinkt?

Es wäre nett, wenn mir jemand bitte helfen könnte.

...zur Frage

Rabatte bei BMW Gebrauchtwagen?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem BMW 1er. Gebrauchtwagen vom BMW-Händler direkt.

Ich habe schon einige Modelle im Visier und hab die jeweiligen Händler schon angeschrieben.

Nun wollte ich, bevor ich zum Händler fahre, mal fragen wie es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aussieht?

Ich überlege auch über eine Ziel-Finanzierung über BMW nach. Kann ich da mehr Rabatt aushandeln da ich über deren Bank finanziere?

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?